Was bietet Phoneworker?

 

Phoneworker unterscheidet sich von anderen Smartphone Werkstätten, weil ich mir Zeit für  meine Kunden nehmen. Ich höre mir Ihr Problem an und biete schnelle Abhilfe.

 

Durch eine berufliche Veränderung meinerseits, sind nur noch Reparaturen die über den Postweg zu mir kommen möglich. Der versicherte Hin- und Rückversand ist selbstverständlich kostenlos für Sie.

 

In Ausnahmefällen können Sie mich per EMAIL benachrichten, wenn Sie einen Vor Ort Termin für eine Reparatur an einem Samstag wünschen.

 

weitere Leistungen:

 

✔ Wasserschadenbehandlungen

 

 Kostenlose Diagnose

 

✔ 12 Monate Garantie auf die durchgeführte Reparatur

 

 Hilfestellung zum Einsenden der Geräte an Apple

 

 Kostenloser Hin- & Rückversand für angebote Smartphone-Reparaturen

 

 Faire Preise bei höchster Qualität

 

 Bedienungshilfe

 

 Kostenvoranschlag für Versicherungen

 

 

Phoneworker bietet jetzt zu jeder Zeit einen Onlineservice an.

 

Was heißt das für mich?

Sie suchen sich auf der Internetseite www.phoneworker.de eine Reparatur aus, legen diese in den Warenkorb und führen die weiteren Schritte durch. Im Anschluss erhalten Sie von mir ein DHL Label für den versicherten und natürlich kostenlosen Versand und ein Auftragsdokument.

 

Wie bezahle ich?

Sie können wahlweise per PayPal, Rechnung, Vorkasse oder Barzahlung bezahlen.

 

Ich habe Angst mein Smartphone wegzuschicken.

Brauchen Sie nicht. Sie erhalten von mir ein DHL Label mit einer Sendungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie immer verfolgen, wo sich Ihr Smartphone derzeit befindet. Lesen Sie sich die Bewertungen von Phoneworker durch und entscheiden Sie selbst, ob es für Sie in frage kommt oder nicht.

 

Habe ich Garantie auf die Reparatur?

Ja. Sie erhalten von mir 12 Monate Garantie auf die durchgeführte Reparatur.

 

Wie kann ich Phoneworker am besten erreichen?

Sie können mich jederzeit per Email (info@phoneworker.de) erreichen. Die Mails werden alle fünf Minuten abgerufen.

 

Kann ich mein Smartphone auch zu Phoneworker bringen?

Ja. Sie können Ihr Smartphone gerne Samstags zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr vorbeibringen. Das Smartphone wird dann direkt am gleichen Tag repariert. Sie können bei der Reparatur sogar zusehen. Samstag ist auch das Telefon (05137-8140188) für Rückfragen freigeschaltet.